Concorde-Freunde-Nord e.V.

Fotos und Infos vom Treffen



 

Herbsttreffen in Dömitz vom 17. - 21. September 2014 


 


In Dömitz auf dem schönen Stellplatz am Hafen hatten uns Gerd und Jens zum Herbsttreffen eingeladen
 

Fahrradtour zur Festung Dömitz
 

Besichtigung der Festung Dömitz mit Vortrag
 

Flohmarkt vor den Fahrzeugen...
 

hier wurde gefeilscht, verkauft und gekauft...
 

Große Kaffeetafel mit Informationen z.B.: Concorde-Reisen, Multiman, Peggy Peg....
 

Gunnar verteilt die Stellplatzführer von Top Platz sowie die neuen Concorde-Prospekte
 

Anschließend schmeckte das Vielanker Bier und es wurden für alle Teilnehmer Würstchen gegrillt
 

Abendstimmung
 

Busfahrt zum Vielanker Brauhaus
 

Brauereiführung in der Vielanker Brauerei
 

Informationen über die Vielanker Brauerei
 



Das Bier und die Brotzeit schmeckten lecker...
 

Gunnar bedankte sich bei den Ausrichtern Jens und Gerd, anschließend wurde der Abend genossen

 

Schifffahrt auf der Elbe mit der MS Hilde

 

Im Panorama Café genossen wir die Aussicht und das leckere Hausbüfett
 
   

Gerd gab für alle einen Bierschnaps aus und freute sich, dass das Treffen so gut verlief
 

Herr Henschel von der Firma Caravan Wendt hatte für alle Teilnehmer
einen Gutschein mitgebracht
Am Sonntag beim Frühstücksbüfett im Panorama Café
 

Alles schöne geht ein mal zu Ende, Gunnar verabschiedet die Teilnehmer, bedankt sich bei Gerd
und Jens für die Ausrichtung und hofft alle beim nächsten Treffen gesund wieder zu sehen.
 

                              Gunnar & Karin Jacobsen