Concorde-Freunde-Nord e.V.

Fotos und Infos vom Treffen



CFN-Herbsttreffen in Harburg
"Wildpark Schwarze Berge"mit Oktoberfest
 vom 07. bis 10. September 2017
 


 


Zum diesjährigen CFN Herbsttreffen im Wildpark Schwarze Berge südlich von Hamburg trafen sich
50 Mitglieder aus ganz Deutschland. Ein reichhaltiges Programm hatten Marianne & Gerd für uns vorbereitet.
 


Gesellige Runde
mit genügend Zeit zum Fachsimpeln am Concorde Reisemobil
 
 

Gunnar begrüßt die Teilnehmer im Restaurant Wolfshöhle und
 wünscht allen ein schönes Treffen.
Aus dem Hause Concorde Reisemobile begrüßten wir ganz herzlich
 Renate und Joachim Baumgartner
 mit Paul, sowie Rainer Heller mit Tochter Hannah.
  
 Vom Wildpark Schwarze Berge begrüßten uns der Senior Chef mit
 Frau und Sohn und erzählten über die Entstehung des Wildparks.
 

D
er Geschäftführer Joachim Baumgartner überbrachte herzliche Grüße aus dem Hause Concorde Reisemobile,
stellte das neue Concorde Logo vor, informierte über den Caravan Salon und die Neuheiten im Hause Concorde
und bedankte sich beim CFN Vorstand für die aktive Clubarbeit.
 

Wildparkbesuch: Exklusive Tour mit der Parkbahn mit Zwischenstopps und vielen Informationen
 

Gerd mit dem Longhorn
 
Amerikanischer Seeadler in der Flugshow
 

Joachim Baumgartner mit Familie kam direkt vom Caravan Salon im nagelneuen Centurion zu uns
 

 

Stadtrundfahrt in Hamburg mit dem roten Doppeldeckerbus und Hafenrundfahrt mit der Barkasse
 

Hafenrundfahrt vorbei an der neuen Elbphilharmonie
 

Wir hatten Glück: Bereits 10 Traumschiffe hatten zu den Cruise Days im Hamburger Hafen angelegt
 
 

Rückkehr vom Ausflug zum Kaffee & Kuchen
 
 

 

 



 


Krönender Programmpunkt war unser zünftiges Oktoberfest im eigens dafür aufgestellten Festzelt
 

 

Haxen, Hähnchen mit Beilagen sowie fränkisches Bier durften natürlich nicht fehlen.
Für das Bier sorgte wie üblich Rainer Heller von Concorde Reisemobile.

 

Marianne und Gerd bedankten sich bei Karin für die viele Arbeit mit der ständigen
 Aktualisierung der CFN Homepage mit einem Präsent
 

 

Eine Mordsgaudi beim CFN
 

So feiert der Concorde Nordclub
 
 

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verabschiedet Gunnar
 die Teilnehmer und wünscht allen eine gute Heim- /Weiterreise.
Es war wieder ein rund um gelungenes CFN Herbsttreffen,
 alle hatten sehr viel Spaß bei super Stimmung.
Vielen Dank an Marianne und Gerd für die Ausrichtung des Treffens,
Renate und Uwe für die Bereitstellung des Festzeltes
 und Concorde für die Brötchen und das fränkische Bier.

Wir freuen uns schon jetzt auf das CFN Frühjahrstreffen in Bad Harzburg.
 


              Gunnar & Karin Jacobsen


 

Fotogalerie