Concorde-Freunde-Nord e.V.

Fotos und Infos vom Treffen



Frühjahrstreffen mit Mitgliederversammlung
in Wahlsburg-Lippoldsberg
auf dem Top-Platz vom 30. April bis 04. Mai 2014



Die Teilnehmer des Treffens
 


Der Vorstand hatte zum Frühjahrstreffen mit Mitgliederversammlung nach Wahlsburg-Lippoldsberg eingeladen.
35 Reisemobileinheiten waren der Einladung zum Treffen im schönen Weserbergland gefolgt.
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden wurde über Neuheiten berichtet und Informationsmaterial verteilt.
 


Es wurden diverse Informationen
 und Stellplatzführer an die Mitglieder verteilt
 

Nach dem Aufstellen des Maibaumes sorgten die
Vereine für das leibliche Wohl und Unterhaltung
 

Am Freitag ging es mit den Fahrrädern zur Klosterbesichtigung nach Bursfelde
Nach der Klosterbesichtigung kehrten wir zum Mittagessen in der Klostermühle ein.
 

Anregende Unterhaltung und gespanntes Warten
auf das Essen
 

Rückfahrt zum Stellplatz über die
Weser mit der Märchenfähre
 

Der Vorstand bei der Mitgliederversammlung
 

Der Stellplatzbetreiber und Gastwirt Jochen Best 
mit Team grillen für uns
 

Von der Firma Concorde Reisemobile besuchte uns
Sabine Baumgartner mit Marc Gebhardt
 

Klönen auf dem schönen Stellplatzgelände

 

Informationsaustausch unter den Mitgliedern
 

Vor der Klosterkirche
 

CFN-Mitglieder vor der Lippoldsberger Klosterkirche

 

Der Pfarrer Herr Trappe erläuterte uns die
Klosterkirche
 


Kaffeetafel nach der Besichtigung der Klosterkirche
 


Jochen Best servierte das Wildschwein vom Buchenholzgrill mit Beilagen, reichlich und gut.
 

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und Jochen Best & Team für das gelungene Reisemobiltreffen.


              Gunnar & Karin Jacobsen
 

Fotogalerie