Concorde-Freunde-Nord e.V.
 

Fotos und Infos vom Treffen





Super Jubiläumstreffen bei Concorde Reisemobile
in Aschbach vom 04. bis 08. Mai 2016


Die Concorde Familie zum 35 jährigen Jubiläum

 


Concorde hatte zum 35 jährigen Jubiläumsfest an Himmelfahrt eingeladen, da mussten wir natürlich dabei sein.
Wir folgten der Einladung mit 12 Reisemobileinheiten und hatten eine Menge Spaß.
 


...auf dem Weg zur Technik Marktmeile trafen wir Herrn Baumgartner, der uns recht herzlich begrüßte.
 


Auch der CFN präsentierte sich auf der großen Technik Marktmeile ...
 
 


Treffen zur Werksführung mit Sabine Baumgartner
 


Gute Stimmung bei den CFN Mitgliedern
 


Beim Concordler für Concordler Abend begrüßte
Joachim Baumgartner die Teilnehmer zum Concorde Jubiläum
 


Für den Concordler für Concordler Abend mussten wir uns etwas einfallen lassen:
Unser 1. Vorsitzende Gunnar Jacobsen bedankt sich für die Einladung, berichtete über unseren Club
und gratulierte dem Concorde Team zum Jubiläum.
Nach den Grußworten sangen wir für über 800 Teilnehmer Santiano Songs, das kam super gut an
 


und alle kamen in Stimmung und wir wurden immer lockerer...
 

          
... geschafft und wir waren alle froh und bei bester Laune, auch Familie Reimers...
              


Der Schweizer Concorde Club mit Alphornblasen

 


Der CRMF mit einer ABBA-Show,
mit dabei Daniela Freitag von Concorde
 


Die Concorde Reisemobil-Händler und die Technik Caravane konnten sich auf dem Außengelände präsentieren.
In der Ausstellungshalle und auf den Ständen wurden viele informative Vorträge von der Zulieferindustrie gehalten

 


Ein Ruhepause auf der Concorde Terrasse
 


Auf einem separatem Gelände wurden die Concorde Oldtimer ausgestellt.
 Es bestand die Möglichkeit einen Concorde mit dem neuen Automatikgetriebe
im Beisein eines Fahrlehrers Probe zu fahren
 


Die CFN Reihe und die Teilnehmer des Treffens
 


Wir fahren immer wieder sehr gerne zu Concorde
 
 


Gunnar mit Nils & Susanne Meyer
 auf dem E&P Stand
 


Joachim Baumgartner ehrte einige Mitarbeiter
 für ihre langjährige Betriebsangehörigkeit
 


Die Technik-Caravane stellte sich vor und
 eröffnete die Cocktail Bar
 


Die Concorde Familie und der von den Mitarbeitern überreichten Centurion aus Holz
 


Wir informieren uns über die Concorde Modellreihen und dem Jubiläumsmodell zum 35 jährigen Jubiläum
 

 


Ein buntes Rahmenprogramm mit einem Abschlussfeuerwerk rundeten das Programm ab.
 


Der Saal bebte...
 


Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Concorde Reisemobile Team für die super tolle Jubiläumsfeier,
und wünschen für die nächsten Jahre gutes Gelingen und weiterhin viel Erfolg
 


Auch ein Geburtstagkind war unter uns. Auf den Geburtstag und auf das Concorde Jubiläum wurde zum
Abschluss angestoßen, wir kommen gerne wieder.
 

   


              Gunnar & Karin Jacobsen
 

Fotogalerie